Der pure Geschmack von geschichte

Superior Spirit Drink
made from Premium Matured Rum

VOLLSTÄNDIGES VIDEO ANSEHEN

EIN HOCH AUF DAS, WAS WIR ERREICHT HABEN!

Neue Abenteuer warten schon

Bei uns geht es um mehr als nur exzellente Spirituosen. Unsere Flaschen enthalten Geschichte. In jedem Tropfen. Alles begann im Jahr 1838, als sich der Abenteurer A.H. Riise aufmachte, die Welt zu erkunden und Neues zu entdecken. Sein Zuhause waren die Westindischen Inseln, wo er eine Vielzahl neuer Pflanzen, Kräuter und Tiere entdeckte – und das Geheimnis der Destillation einzigartiger Spirituosen. Einige dieser Kräuter bestimmen noch heute maßgeblich den außergewöhnlichen Geschmack unserer Fein-Spirituosen aus gereiftem Premium-Rum. Mit jeder Flasche feiern wir damit unser Erbe und unsere Geschichte als Entdecker, auf die stets neue Abenteuer warten.

Two women cheering with a glass of rum - Royal Danish Navy
Two women

24 einzigartige geschmack-serlebnisse

Verwöhnen Sie sich selbst oder Ihre Lieben, mit einer persönlichen Verkostung. Mit 24 Varianten mit einem Alkoholgehalt von 40-60% vol aus unserem aktuellen Sortiment und kommenden Produkten ist die Geschichtsbox von A.H. Riise die perfekte Einführung in unsere Welt. Und ja, sie eignet sich auch perfekt als Adventskalender!

A taste for any occasion

 

Für weitere Informationen klicken Sie auf eine Flasche

XO Reserve
Royal Danish Navy
Premium Master Blends
XO Rum Cream Liqueurs

Der Geschmack der Karibik

Vor 150 Jahren brachte der dänische Apotheker A.H. Riise dänisch-westindischen Rum unter der Marke „Old St. Croix“ auf die Weltkarte. Wir würdigen dies mit der Einführung von Non Plus Ultra „La Galante“. Lesen Sie mehr über den exklusiven neuen Blend in limitierter Auflage!

A Pure Taste of History

Superior Spirit Drink
made from Premium Matured Rum

Watch full video

Celebration of the accomplishments

A promise of new adventures

Its more than superior spirits. Its’ history distilled. In every bottle and every drop. It all began in 1838 when the adventurer A.H. Riise began to travel the world in a relentless search for new knowledge. With a base in the West Indian Islands, he discovered animals, plants and herbs – and the secret of distilling tasteful spirits. Some of these herbs still today define the exceptional taste of our premium rum-based spirit drinks. Every bottle is a celebration of the accomplishments of the past – and a promise of new adventures.

Two women cheering with a glass of rum - Royal Danish Navy
Two women tasting A.H. Riise Rum

24 experiences box

Indulge yourself or someone you love with a personal tasting. Featuring 24 variants from our current assortment and upcoming products, with alcohol strengths ranging from 40% to 60% vol., A.H. Riise’s history box is the perfect introduction to our universe. And yes, it is also the perfect Christmas Calendar!

A taste for any occasion

 

For more information click on a bottle

XO Reserve
Royal Danish Navy
Premium Master Blends
XO Rum Cream Liqueurs

The taste of the Caribbean

150 years ago, the Danish pharmacist A.H. Riise Danish West Indian rum on the world map under the trademark “Old St. Croix”. We mark this with the launch of Non Plus Ultra “La Galante”. Read more about the exclusive new Limited-Edition blend!